h.v.l.n.r.:
Helin Havutcu, Philipp Weber, Sarah Weber, Nadine Csar, Edith Weber (Obfrau Elternverein Gymnasium Güssing), Daniela Jeschko (Obfrau Stv. Elternverein Gymnasium Güssing), Gabriele Leonhardt-Schatzdorfer (Leiterin Kindergarten Güssing)

Leuchtende Augen sowie ein breites Lächeln im Gesicht zahlreicher Kindern waren unlängst im Kindergarten Güssing zu sehen, begründet in einem tollen Geschenk, welches die Maturanten und Maturantinnen vom Gymnasium Güssing überreichten. Eine ansprechende Anzahl an „Matschbox-Autos“ wurde als Präsent von den Großen an die Kleinen übergeben. Ursprünglich dienten diese kleinen Autos beim Maturaball 2019 als Schätzspiel-Attraktion, nun erfüllen sie als Spielgeräte einen guten Zweck im Kindergarten. Eine nette Geste und sinnvolle Idee der Schulgemeinschaft vom Gymnasium Güssing.