Gerne hätte das BORG Güssing nach dem bekannten Format wieder einen „Rote Nasen Lauf“ veranstalten. Aufgrund von „Corona“ ist das heuer aber leider nicht möglich!
Das Organisations-Team am BORG Güssing hat überlegt, wie man die „Roten Nasen“ trotz dieser widrigen Situation unterstützen könnte. Der Vorschlag an die „Roten Nasen“ dazu war folgender: Das BORG Güssing organisiert einen etwas anderen „Rote Nasen Lauf“. SchülerInnen des BORG Güssing, der MS Güssing, Ecole, weiterer Mittelschulen, JgB19, andere Institutionen oder Private laufen individuell und ortsungebunden für die „Roten Nasen“. So laufen die SchülerInnen des BORG Güssing in deren Turnstunden für diese gute Sache.
Mit vollem Abstand aber so verbunden wie nie – könnte das Motto des diesjährigen „Rote Nasen Lauf 2020 in Güssing“ lauten. Wir laufen gemeinsam & coronasicher!

Die Schulpartner des BORG Güssing würden sich freuen, wenn auch Du/Ihr diesen Lauf und damit eine wohltätige Sache unterstützen würdet.

Zeitraum für den Lauf: 12.10. – 23.10.2020

Mitlaufen und helfen!

Mit Deiner Startspende machst Du es möglich, dass ROTE NASEN Clowns viele große und kleine PatientInnen besuchen und ihnen in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!

Ab einer Startspende von 6€ (Kinder und Jugendliche) bzw. 12€ (Erwachsene) bist Du beim ROTE NASEN LAUF dabei und ermöglichst damit mehr Clownbesuche in Österreichs Spitälern.

Anmeldung via Mail an: antrobby@yahoo.de (Vorname, Nachname, Geburtstag) und Überweisung der Startspende auf folgendes Konto:

IBAN AT19 3302 7000 0000 1008