stellt gegenwärtig für das BORG Güssing keine Probleme dar. Um das ausreichende Lüften braucht man sich in der neu geschaffenen Outdoorklasse auch keine Sorgen zu machen. Durch die großzügige Unterstützung von Musical-Güssing-Intendantin Marianne Resetarits wurde es der Schule ermöglicht, eine Freiluftklasse im Schulgelände errichten zu können. Dank der fachkundigen Arbeit der Schulwarte Oswald Hager und Franz Heber wurden die „Bankerl“ des Musicals Güssing nun installiert. Die Freiluftklasse wird bereits eifrig genutzt. Ab 6. August stehen dann die von Peter Schaberl designten Sitzmöglichkeiten wieder den kulturbegeisterten Gästen bei der Musicalaufführung „Flashdance“ auf Burg Güssing zur Verfügung.