Fotos
„Mit einem dritten Platz bei den Mädchen konnten wir unsere hochgesteckten Ziele leider nicht ganz erreichen. Schließlich hatten wir alle sehr viel Freizeit investiert, um uns auf dieses Turnier vorzubereiten. Die Oberschützener Schulen( in Zusammenarbeit mit dem dortigen Verein) erwiesen sich letztendlich als einen Hauch besser, viel hat nicht gefehlt, um das Finale zu erreichen. Im Kreuzspiel sind wir knapp den späteren Siegern unterlegen, im Spiel um Platz drei gegen Jennersdorf mussten wir hart kämpfen, um nach der Enttäuschung doch noch zurückzukommen und den dritten Platz abzusichern“, meint Betreuerin Mag. Klaudia Mayrhofer.
Ergebnis
Mädchen:
1. BSSM Oberschützen
2. Wimmergymnasium Oberschützen I
3. BORG GÜSSING
4. BORG Jennersdorf
5. HAK Stegersbach I
6. Wimmergymasiium II
7. HAK Stegersbach II