Mach mit bei unserem Instagram-Fotowettbewerb!

Im Schuljahr 2018/19 veranstalten wir einen Fotowettbewerb zum Thema „Schule ist für mich …“, bei dem du tolle Preise gewinnen kannst.

Wie es funktioniert…

Mache ein Foto zum Thema „Schule ist für mich …“ und poste dein bestes Bild auf Instagram.

Damit es dem Gewinnspiel zugeordnet werden kann, markiere es mit dem Hashtag #fotogymnasiumguessing.

Alle Fotos, die bis 31.12.2018 mit #fotogymnasiumguessing markiert sind, sind nominiert.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Schülerinnen und Schüler der NMS und Unterstufe.

Wer gewinnt?

Nachdem alle Fotos eingereicht wurden, wird unsere Jury diese bewerten und die Sieger küren.

Bei einer Verleihungsfeier am Tag der offenen Tür (25.1.2019) im Gymnasium Güssing werden die Sieger prämiert.