Bei der Landesmeisterschaft der Oberstufe in Eisenstadt erreichten sowohl die Burschen als auch die Mädchen des Gymnasium Güssing den 1. Platz. Nico Wiesner (7B), Sebastian Töltl (7B), Benedikt Wagner (7A), Ates Melnitzky (7B), Tobias Horvatits (7B), Aymen Al Hamadi (7B) und Raphael Schulz (7A) konnten beinahe alle Begegnungen klar für sich entscheiden.  

Der Mädchen-Bewerb war leider ziemlich unterbesetzt. Gegen das Gymnasium Eisenstadt gab es aber einen klaren 4:0 Erfolg der Güssinger Mädels (Emily Wolf (7B), Sarah Dressler (8B), Hannah Malits (6C), Pia Balog (7A) und Alina Muik (6A)). 

Betreuerin MMag. Barbara Polzer resümiert: „Dank des Badminton– Moduls können sich die SchülerInnen ein Semester mit dieser tollen Sportart Badminton beschäftigen und für die Meisterschaften trainieren.”