Fotos
Wie immer in der letzten Schulwoche wurde im Gymnasium Güssing der Titel des Kleinfeld-Fußball-Meisters ausgespielt.
Heuer traten 5 Mannschaften aus der 5a, 5c, 6b, 7a und der 7c an. Im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ konnte sich die 6b-Klasse vor der 5c-Klasse und den favorisierten Schülern der 7c-Klasse platzieren. In den entscheidenden Finalspielen wurde zwischen der 7c-Klasse und der 5a-Klasse der 3. Platz ausgespielt. Die Sportler der 7c konnten sich klar mit 5:0 durchsetzen.
In einem ausgeglichenen Finale zwischen den Sportlern der 5c und 6b-Klasse setzten sich letztendlich die routinierteren Spieler der 6b-Klasse durch. Stefan Berzkovics, der Goalgetter der Siegermannschaft, konnte mit seinem Goldtreffer in der vorletzten Minute der Verlängerung die Partie entscheiden.