Einen ersten Achtungserfolg
– brachte die erste Runde der U19 Volleyball-Meisterschaft für das Team vom BORG Güssing, welche letztes Wochenende in der neu adaptierten Turnhalle des BORG-Güssing gespielt wurde. Mit einem Zweisatz-Sieg erreichten die Mädchen, betreut von Prof. Klaudia Mayrhofer, im Eröffnungsspiel den ersten vollen Erfolg.
Über den Schulsportverein, nimmt das Gymnasium Güssing heuer erstmalig an den Vereinsmeisterschaften im Nachwuchs des BVV teil. Bereits vor einer Woche war der Einsatz und die Begeisterung der U17-Mannschaft beim Meisterschafts-Start äußerst vorbildlich.
Damit möchten wir das Engagement der Schule für den Volleyball-Sport deutlich hervorheben, meint Mag. Robert Antoni (Schulleiter BORG Güssing).

Teilnehmende Teams U19 Meisterschaft BVV:
UVC Wild Volleys Oberschützen, Kelemen Volley’s Jennersdorf, BORG Güssing
Ergebnisse in Sätzen am 10.12.2017:
BORG Güssing : Kelemen Volley’s Jennersdorf 2:0
BORG Güssing : UVC Wild Volleys Oberschützen 0:2
UVC Wild Volleys Oberschützen : Kelemen Volley’s Jennersdorf 2:0

Bild U19 BORG Güssing:
hinten stehend v.l.n.r.:
Linda Reisinger, Laura Schabhüttl, Vanessa Recker, Laura Keglovits, Sarah Sommer
hinten stehend v.l.n.r.:
Lea Mayer, Lena Stipsits, Maria Frisch, Laura Ascher