Traditionell verbreitete der Schulchor BORG Güssing während der letzten Adventwoche vorweihnachtliche Stimmung in der Stadt. An insgesamt vier Stationen wurden Zuhörer mit ihren stimmungsvollen Weihnachtsliedern wahrlich verzaubert und auf die bevorstehenden Feiertage eingestimmt. Es war eine gelungene Aktion, bei der der Schulchor, instrumental begleitet von Prof. Pauline Vukics sowie Prof. Andreas Deutsch, nicht nur sein musikalisches Talent unter Beweis stellen, sondern auch die Herzen der Zuhörer berühren konnte.
Herzlichen Dank für den netten Empfang an die „Diana Apotheke Güssing“, an den Bürgermeister Vinzenz Knor und die MitarbeiterInnen im Rathaus, die „Raiffeisen Regionalbank Güssing-Jennersdorf“ und das „ÖJAB-Haus St. Franziskus Güssing“.