Bei strahlendem Sonnenschein fanden wie jedes Jahr die Beachvolleyball Landesmeisterschaft in Podersdorf am Neusiedler See statt. Das BORG Güssing war traditionell mit einem Beach Team und zwei Quattro Teams vor Ort. An zwei Tagen konnte Beachvolleyball auf höchstem Niveau bestaunt werden. Fast genauso perfekt wie das Wetter, spielten unsere Schülerinnen und Schüler, denn die 20 mitgereisten Schülerinnen und Schüler konnten auf allen Linie voll überzeugen. Eines der beiden Quattro Teams konnte durch einen klaren Sieg gegen die HAK Stegersbach im Finale den Sieg für unsere Schule sichern. Das Beach Team musste sich im Finale lediglich dem BORG Jennersdorf mit 1:2 geschlagen geben – nach dem Titelgewinn aus dem Vorjahr, erneut ein Bestätigung für hervorragende Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Schülerinnen und Schüler sowie den Betreuern für die gezeigten Leistungen. Danke an den OrganisatorenInnen, speziell an Prof. Doris Kager, für zwei coole Beachtage. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächstes Jahr.