Fotos | Fotos Mediendesign

Zahlreiche interessierte Besucher:innen durfte das BORG Güssing am Open Day 2024 begrüßen. Allgemeinbildung scheint im Trend zu sein, wenn man sich an den detailliert gestellten Fragen der Besucher:innen und auch am regen Interesse an unserem breiten Ausbildungsangebot festmachen will, meint Direktor Antoni. Aufschlussreich und professionell gestaltete 27 unterschiedliche Stationen ermöglichten nicht nur Einblick in die vier Ausbildungsschwerpunkte der Schule, sondern stellten das umfangreiche Zusatzangebot der Schule inklusive Berufsausbildung eindrucksvoll dar.
Herzlichen Dank an alle Besucher:innen, bei allen Ehrengästen aus dem öffentlichen Leben, der Politik und dem Bildungsbereich für ihre Anwesenheit am „Tag der offenen Tür BORG Güssing 2024“. Spezieller Dank an alle Schülerinnen und Schüler sowie Professorinnen und Professoren, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.