Fotos

Die GewerbeschülerInnen des Gymnasiums Güssing machten eine interessante Exkursion zur Firma ADA nach Körmend und Anger bei Weiz. Bei der Firma ADA arbeiten bereits 8 Absolventen des Gewerbegymnasiums. Sie boten den SchülerInnen einen interessanten Einblick in ihren Arbeitsalltag und informierten über die Berufsmöglichkeiten in ihrem Unternehmen. Die Firma ADA gehört mit über 2.800 Mitarbeitern an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Ungarn und Rumänien europaweit zu den führenden Unternehmen in der Herstellung von Polstermöbeln, Betten und Matratzen.

Schnuppertage sind sowohl im Gymnasium Güssing als auch im Gewerbegymnasium jederzeit möglich. Bitte um telefonische (03322/42125) oder elektronische (info@borg-gs.at) Voranmeldung.