Das BORG Güssing hat sich in diesem Jahr am Känguru der Mathematik Wettbewerb beteiligt und großartige Ergebnisse erzielt! Besonders hervorzuheben ist Lena Musser, die in der 9. Schulstufe den 5. Platz im Burgenland erreichte.

Auch in der 10. Schulstufe war das BORG Güssing erfolgreich und stellte gleich fünf Schülerinnen und Schüler unter den Top 10. Noah Steinmaurer konnte dabei sogar den 1. Platz belegen, gefolgt von Florian Loschy auf dem 2. Platz. Matthias Prinz sicherte sich den 4. Platz, während Sebastian Hirczy und Pia Balog die Plätze 7 und 8 belegten.

Wir sind stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren Erfolgen beim Känguru der Mathematik Wettbewerb.