Mit vorgestern steht nun fest, dass in ganz Österreich zur Eindämmung des Coronavirus ab kommenden Montag, dem 16. März 2020, bis zum Beginn der Osterferien (3. April 2020) die Oberstufenschulen geschlossen werden. Ab Mittwoch wird auch der Unterricht für alle anderen Schüler bis 14 Jahre grundsätzlich eingestellt.

Das bedeutet, dass die Schule zwar geöffnet bleibt, aber die Schülerinnen und Schüler von zu Hause aus die Lehrplaninhalte wiederholen und vertiefen, wobei sie grundsätzlich der Schule fernbleiben sollen.

Unsere Schulgemeinschaft findet über die nächsten Wochen die wichtigsten Information die aktuelle Situation und das BORG-Güssing betreffend unter diesem Bereich der Homepage bzw. auch auf LMS.

Die Schule ist grundsätzlich telefonisch (03322/42125) oder via E-Mail (sekretariat@borg-gs.at) erreichbar.

Der Direktor ist ebenfalls telefonisch (03322/42125) oder via E-Mail (robert.antoni@bildung.gv.at) erreichbar.