Im Rahmen des Schulsportvereins nimmt das Gymnasium Güssing heuer zum 1. Mal an den Vereinsmeisterschaften im Nachwuchsvolleyball mit einer U17 und einer U 19 Mannschaft teil. Damit wollen wir versuchen möglichst viele Schülerinnen dem Volleyballsport zu erhalten, die sich leider vom bisherigen Verein in Güssing verabschiedet haben. Der Einsatz und die Begeisterung beim ersten Spiel der U 17 in Oberschützen war vorbildlich und mit etwas Gerechtigkeit hätten wir zumindest ein Spiel für uns entscheiden können.
Am 10.12. spielt unser U 19 Team im BORG Güssing. Spielbeginn ist 9.30 und wir würden uns über jede Unterstützung eurerseits freuen.
Aviso: Am 15.12. trägt die U17 zwei Spiele gegen JE1/JE2 aus. Spielbeginn: 16.30

Wir hoffen auf eure Unterstützung mit sportlichen Grüßen
Klaudia Mayrhofer