Am 16.04. spielte das Tennis-Team des BORG Güssing in der Vorrunde der Landesschulmeisterschaft der Oberstufen gegen die Schüler des BORG Jennersdorf und die Burschen der HTL-Pinkafeld. Erfreulicherweise waren im Team Güssing gleich viele Mädchen wie Burschen am Start.

Nach spannenden 12 Singlespielen war alles noch ausgeglichen und alle 3 Mannschaften hatten bis zu diesem Zeitpunkt gleich viele Punkte erspielt. Nun war Taktik in der Aufstellung der noch offenen Doppelspiele gefragt. Durch eine geschickte Wahl der Doppelaufstellung des Betreuers Heintje Unger und sehr gute sportliche Leistungen der SchülerInnen konnten schließlich alle 4 Doppelspiele gewonnen werden und das BORG Güssing somit den Gesamtsieg in der Vorrunde erringen.

Wir gratulieren dem Tennis-Team des BORG Güssing und wünschen alles Gute für das Landesfinale am 3. Juni in Oberpullendorf.