Benedikt Szerencsits hat kürzlich beim ITF J30 in Güssing einen beeindruckenden Erfolg erzielt. Sein Sieg zeigt, dass er nicht nur ein talentierter junger Sportler ist, sondern auch hart arbeitet und ein großes Potenzial hat, sich in seinem Sport weitern zu verbessern. Außerdem absolviert er neben seinem sportlichen Programm verlässlich und konsequent den Unterricht am BORG Güssing. Die Schulgemeinschaft gratuliert ihm und seinem sportlichen Umfeld zu den erbrachten Leistungen.

Dieser Erfolg motiviert die Verantwortlichen am BORG Güssing, weiterhin leistungssportorientierte Talente und sportaffine Jugendliche zu unterstützen. Die Schule hat bereits eine beeindruckende Liste erfolgreicher Sportler hervorgebracht, die das Modell, individueller Förderung, durchlaufen haben.

Durch die Unterstützung der Schule können junge Sportler wie Benedikt Szerencsits ihre sportlichen und schulischen Ziele erreichen. Die Schule bietet Ihnen und sportinteressierten Jugendlichen ein umfangreiches Angebot an sportlichen Ausbildungsmöglichkeiten, geeignete Infrastruktur, einschließlich einer engagierten Lehrerschaft, die bereit ist, ihre Schüler zu unterstützen.