Fotos1 | Fotos2 | Fotos3
Am Donnerstag dem 4.2.2016 trafen sich wieder alle Projektteilnehmer im Chemiesaal des BORG. Im Stationen-Betrieb fungierten die BORG-Schüler (6An) als Tutoren für die NMS-Schüler.
1. Station: Unter der Leitung des Chemikers, Herrn Prof. Zinkl wurden Zuckernachweise in Paprika, Weintrauben und natürlich im Apfelsaft durchgeführt.

2. Station: An der 2. Station wurde unter Anleitung von Frau Prof. Lang ein Lippenbalsam aus hochwertigen Essenzen wie, Bienenwachs, Jojobaöl, Olivenöl, Kakaobutter und verschiedenen Aromen hergestellt.

3. Station: An dieser Station wurde unter tatkräftiger Unterstützung von Frau Prof. Tost gebacken. Es wurden aus Blätterteig und Äpfeln sog. Apfelrosen hergestellt, die vorzüglich schmeckten und ausgezeichnet zu unserem Apfelsaft passten!
Liebe Grüße an alle Projektteilnehmer und danke fürs Mitmachen!

DSC_0235 DSC_0317