Als Titelverteidigerinnen von 2014 angetreten, zählte  das Mädchenteam des Borg Güssing auch beim heurigen Turnier  wieder zum unmittelbaren Favoritenkreis. Nach drei Siegen in der Vorrunde mussten sich Julia Döberl und Co. allerdings im Kreuzspiel ausgerechnet gegen Erzrivalen HAK Stegersbach knapp geschlagen geben. Im kleinen Finale konnte mit einem Sieg gegen Oberschützen noch der 3. Platz auf dem Podest gesichert werden.
„Danke an alle für ihren Einsatz. Hervorgehoben werden muss noch die Top Leistung von Kapitän Julia Döberl, die sowohl sportlich als auch  mental durchaus als Vorbild gelten kann, und auch den Wallabys Güssing eventuell aus der aktuellen Krise helfen könnte“ resümiert Betreuerin Mag. Klaudia Mayrhofer.
Spielerinnen : Anna Damhösl 7c, Christina Hofbauer 7c, Stefanie Brunner 7c, Vanessa Recker 5c, Sarah Sommer 5c, Nina Korent 5c, Laura Keglovits 5c, Eva Udwardi 8b,Julia Döberl 8b, Laura Ascher 6b, Lena Stipsits 5c, Viktoria Krammer 8b.
Überraschend gut haben mit dem 3. Rang auch die Burschen abgeschnitten. Die relativ kurzfristig zusammengestellte Mannschaft aus polysportiven Jungs unter Coach Mag. Robert Antoni zeigte, dass man mit gutem Ballgefühl und entsprechenden Einsatz auch zu einer Topplatzierung fähig ist und hat nur knapp den Einzug ins Finale verpasst.

Mädchen:
1. Borg Jennersdorf
2. HAK Stegersbach
3. BORG Güssing
4. Wimmergymnasium Oberschützen
5. BG Oberschützen
6. HAK Oberwart II
7. Ecole Güssing
8. HAK Oberwart I

 Burschen:
1. BG Oberschützen
2. BORG Jennersdorf
3. BORG Güssing
4. Wimmergymnasium Oberschützen
5. BG Neusiedl
6. BG Eisenstadt
7. ZBG Oberwart

VB_B16